Renault Gebrauchtwagen in Ulm günstig kaufen

Mit einem Renault Gebrauchtwagen günstig durch Ulm fahren

Renault Gebrauchtwagen zeichnen sich in erster Linie durch ihren günstigen Preis aus. Wenn Sie nach einem neuen Fahrzeug für Fahrten in und um Ulm Ausschau halten, finden Sie im Autohaus Milde garantiert eine passende Lösung. Wir bieten Gebrauchtwagen von Renault in Ulm und achten dabei auf exzellente Qualität. Dadurch, dass wir ein Kfz-Meisterbetrieb sind, prüfen wir jedes Gebrauchtfahrzeug von Renault sorgfältig, bevor es in Ulm in den Verkauf gelangt. In diesem Kontext versteht sich von selbst, dass wir auch geringfügige Reparaturen durchführen und uns um eine Erneuerung der Verschleißteile kümmern. Wir wissen, dass der Kauf eines Renault Gebrauchtwagens immer auch Vertrauenssache ist und stehen mit unserem guten Namen und unserem hohen Bekanntheitsgrad in Ulm für einen einwandfreien Zustand aller von uns verkauften Fahrzeuge.

AKTUELLE Renault Gebrauchtwagen TOP ANGEBOTE

Renault Captur

Gebrauchtwagen UVL 10 Tage
Preis:

11.090,-

Differenzbesteuert

Captur ENERGY TCe 90 DYNAMIQUE * SITZHEIZUNG * TEMPOMAT * KEYCARD HANDSFREE * LM-FELGEN 17 ZOLL

Fahrzeug-Nr. 936094#0151| Vorlauffahrzeug
66 kW (90 PS) | Super E10 (Euro 5)
37.300 km
31.07.2015
Handschaltung
Ivory Beige
Verbrauch kombiniert: 5,0 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 114 g/km, Energieeffizienzklasse: B

Renault Clio

Gebrauchtwagen UVL 10 Tage
Preis:

11.590,-

Differenzbesteuert

Clio ENERGY TCe 90 EXPERIENCE * PARKTRONIC * SITZHEIZUNG * TEMPOMAT * 16 ZOLL * KLIMA

Fahrzeug-Nr. 125011#0151| Vorlauffahrzeug
66 kW (90 PS) | Super E10 (Euro 6)
30.000 km
26.04.2016
Handschaltung
Dezirrot
Verbrauch kombiniert: 4,7 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 105 g/km, Energieeffizienzklasse: B

Ihr Autopartner für Ulm – Autohaus Milde

Ulm ist eine Großstadt an den Ufern der Donau und markiert sowohl die Grenze zwischen Baden-Württemberg und Bayern als auch den südöstlichen Rand der Schwäbischen Alb. Besonders bekannt ist die Stadt für das Ulmer Münster, das mit gut 161 Metern den höchsten Kirchturm der Welt bietet. Ulm wurde bereits während des Mittelalters gegründet und war lange Zeit eine Königspfalz. Im Vordergrund stand insbesondere der Handel, der auch an der Südseite des Rathauses in Form eines Seccomalerei dargestellt wird. Um 1500 war Ulm schließlich eine der bedeutendsten Städte Deutschlands. Heute ist die Innenstadt vor allem durch den Kontrast aus neuen und alten Gebäuden gekennzeichnet und gilt mancherorts als Musterbeispiel für zukunftsweisenden Städtebau.

Seine wirtschaftliche Bedeutung erwächst Ulm aus einem Standort der Elektroindustire sowie die Herstellung von Waffen. Darüber hinaus werden Nutzfahrzeuge in Ulm produziert und bis heute haben große Automobilkonzerne hier wichtige Niederlassungen. Des Weiteren ist Ulm Messestandort.

Die Verkehrsanbindung der Stadt Ulm wird vor allem durch die Autobahnen A7 und A8 realisiert. Des Weiteren laufen gleich vier Bundesstraßen über das Stadtgebiet. Über die A7 wird auch das Autohaus Milde in kurzer Zeit erreicht. Nach nur kurzer Fahrzeit erreichen Sie unser vielfältiges Angebot und dürfen sich vor Ort auf einen EU-Neuwagen bzw. EU-Reimport zu besonders günstigen Preisen freuen. Wir gewähren Ihnen Rabatte von bis zu 30 Prozent und überzeugen zudem durch jede Menge Erfahrung und eine kompetente Beratung. Hinzu kommt, dass wir jedem unserer Kunden ein kostenfreies Starterpaket überreichen. Hierin enthalten sind sowohl Fußmatten als auch eine deutsche Bedienungsanleitung aber auch die notwendigen Warnweste, Warndreieck und ein Erste-Hilfe-Set. Das Autohaus Milde versorgt Sie zudem im Kontext einer Garantieabwicklung mit einem kostenlosen Ersatzfahrzeug und übernimmt als Kfz-Meisterbetrieb alle Dienstleistungen von der Inspektion über die Reparatur bis hin zur Unfallinstandsetzung. Sprechen Sie uns jederzeit gerne an und lernen Sie uns kennen.

Der französische Automobilhersteller wurde 1898 gegründet. Damit handelt es sich um eines der ältesten Unternehmen der Branche. Wie es der zuerst gewählte Name Société Renault Frères bereits sagt, standen am Anfang des Unternehmen drei Brüder, die über viele Jahrzehnte die Geschicke des Konzerns lenkten. Der Firmensitz ist Boulogne-Billancourt, unweit von Paris. Seit dem Börsengang im Jahr 1909 spricht man von der Société anonyme des usines Renault, die 1999 eine weit reichende Allianz mit Nissan einging.

Die Geschichte des Herstellers Renault

Der Legende nach, wurde das Unternehmen Renault am Weihnachtsabend 1898 gegründet, als Louis Renault mit einem selbst konstruierten Fahrzeug nach Paris fuhr. Der Erfolg war so überwältigend, dass das Modell A direkt zwölf Mal gebaut werden sollte. Bereits nach zwei Jahren wurde die Grenze von 100 Mitarbeitern überschritten und 1906 wurde Renault durch die Hersteller von Taxis zum Großunternehmen. Kurz darauf wurde die Produktpalette durch LKW und Panzer erweitert, später folgten auch noch Flugzeuge, Motoren für Boote und Lokomotiven sowie Traktoren.

Einen Meilenstein in der Firmengeschichte stellt die Eröffnung des Werkes Séguin dar. Auf der Insel in der Seine entstand das seinerzeit größte und modernste Autowerk Europas. In diesen Jahren war Renault vor allem ein Luxushersteller, was sich erst nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs änderte.

Nach Kriegsende ging Renault in die Offensive und präsentierte ab den 1960er Jahren regelrechte Ikonen. Der Renault 4, der Renault 12 und der Renault 16 setzten neue Maßstäbe und überzeugten durch einige Innovationen. Ebenfalls zum Klassiker wurde der Renault 5 mit dem das Unternehmen auch im Rennsport Erfolge feierte.

Seit den 1990er Jahren tritt der Clio in die Fußstapfen des Renault 5 und auch der Renault 19 erwies sich als Erfolgsmodell. Wirft man einen Blick auf die Verkaufszahlen, so eilt das Unternehmen von Rekord zu Rekord und ist vor allem im Konzernverbund mit Nissan und Dacia überaus leistungsstark.

Renault im Motorsport

Weltweit existiert kaum eine renommierte Rennserie, in der Renault nicht erfolgreich ist. An erster Stelle verdient natürlich die „Königsklasse“, die Formel 1, Erwähnung. Über viele Jahrzehnte traten die Franzosen hier mit einem eigenen Werksteam an und gewannen sowohl 2005 als auch 2006 die Fahrer-WM mit Fernando Alonso. Renault führte auch die Turbomotoren in die Formel 1 ein und gewann gemeinsam mit Williams in den 1990er Jahren nahezu jeden möglichen Titel. Auch Red Bull mit Sebastian Vettel fährt mit Renault-Motoren und war zwischen 2010 und 2013 erfolgreich.

Im Rallyebereich war es der Renault 5 Turbo, der in den frühen 1980er Jahren sowohl die Rallye Monte Carlo als auch andere Klassiker gewann. So entstand mit dem Elf Renault 5 Turbo Europacup sogar ein eigener Markencup, an dem auch Rallye-Legende Walter Röhrl teilnahm.

Innovationen bei Renault

Die Fülle an Innovationen aus dem Hause Renault stammen aus sämtlichen Unternehmensphasen. Bereits in den frühen Jahren waren es die Kardanwelle, die Zündkerze, die sich ein- und ausschrauben lässt sowie der Turbolader, der von dem französischen Unternehmen erfunden und patentiert wurde. Ebenfalls stammt die Trommelbremse aus dem Hause Renault. Der Renault 4 war eines der ersten Fahrzeuge mit großer Heckklappe und damit fünf Türen und läutete die Ära der Fronttriebler ein und der Renault 16 verhalf der Kombination aus Frontmotor, Frontantrieb und Schrägheck zu großer Popularität und gilt somit als Vorläufer der Kompaktklasse. In den letzten Jahren war es vor allem der Renault Zoe, der als Kleinwagen ohne Emissionen ein Ausrufezeichen setzte und setzt.

Modelle bei Renault

Die Liste der aktuellen Modelle von Renault ist lang. Nimmt man die Nutzfahrzeuge und die Sportvarianten hinzu, so werden im Jahr 2018 satte 27 Ausführungen gezählt. Den Einstieg markieren der Twingo und der Clio, die als Kleinst- und Kleinwagen überaus verkaufstark ausfallen. Ebenfalls klein und zudem elektrisch angetrieben ist der Renault Zoe, während der Fluence den Elektroantrieb in die Kompaktklasse trägt.

Wer ein bisschen mehr Platz wünscht, entscheidet sich für den Captur oder den Megane aus der Kompaktklasse oder steigt in den kleinen Van Scenic. Als Hochdachkombi im Kompaktbereich wird der Kangoo angeboten. Deutlich größer sind das SUV Koleos oder der Espace als Van.

Abgerundet wird die Produktpalette durch den Mittelklässler Talisman sowie das kompakte SUV Kadjar. Zuletzt ist der Renault Wind zu nennen, der als waschechter Sportwagen gilt.

Das Autohaus Milde existiert seit 1958 und versteht sich als Traditionsunternehmen. Unsere Seriosität und hohe Fachkompetenz zeigt sich auch im Bereich Renault Gebrauchtwagen, die wir seit vielen Jahren in Ulm und Umgebung anbieten. Selbstverständlich gehört zu unserem Angebot auch der Service, sodass Sie auch Jahre nach dem Kauf noch herzlich Willkommen sind und Inspektionen oder Reparaturen bei uns durchführen können. Darüber hinaus erhalten Sie bei uns gerne auch eine Finanzierung, um Ihren Renault Gebrauchtwagen in Ulm möglichst günstig zu kaufen. Lassen Sie uns ins Gespräch kommen und individuell die monatlichen Raten festlegen. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass Ihr Geldbeutel geschont wird und Sie dennoch bald mit einem Renault durch Ulm fahren können. Ihr aktuelles Fahrzeug nehmen wir übrigens gerne in Zahlung.

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

Es gelten die Allgemeinen AGB der ZDK.