Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Dieter A.

Kurzer Anruf ungleich wurde mir geholfen. Vielen Dank

Dieter A., 24.09.2019

M. B.

Ich bin mit dem Autohaus Milde überaus zufrieden. Die Mitarbeiter sind kompetent, zuverlässig und sehr freundlich. Fragen wurden fachlich beantwortet und Wünsche erledigt. Ich kann die Firma Milde bestens weiter empfehlen.

M. B., 19.09.2019

Eva U.

Immer freundlich, immer einwandfreier Service und vielen Dank für die Fahrt durch die Waschanlage;D!

Eva U., 24.06.2019

Anonym K.

Leistung: Kundendienst

Anonym K., 17.05.2019

Anonym K.

Alles klar, wie eigentlich immer. Danke.

Anonym K., 10.05.2019

Frank M.

Alles bestens, werde immer hierherkommen, obwohl ich 20 km entfernt wohne. Sehr freundliche und kompetente Leute

Frank M., 25.04.2019

Prof. Dr. Peter K. W.

Perfekt, wie fast immer seit vielen Jahren.

Prof. Dr. Peter K. W., 23.04.2019

Anonym K.

Leistung: Kundendienst

Anonym K., 18.04.2019

Herbert R.

wie immer , Kundendienst perfekt, Arbeiten werden einzeln erklärt, jedes Anliegen wird kompetent gelöst.Nicht nur auf den Preis schauen, die Qualität der Arbeit ist entscheidend. Ich fahre immer beruhigt vom Hof und weiß, daß alles bestens gemacht wurde

Herbert R., 17.04.2019

Anonym K.

Leistung: Kundendienst

Anonym K., 16.04.2019

Antonio L.

Alles Super!

Antonio L., 15.04.2019

Anonym K.

Persönlich, keine Massenabfertigung, kompetent und stets sehr bemüht: genau so wünscht man sich seine KFZ-Werkstatt. Leider ist das Halten eines Autos prinzipiell nicht gerade billig. Da ist man froh, wenn die Werkstattpreise fair sind.

Anonym K., 12.04.2019

Hermann P.

Leistung: Kundendienst

Hermann P., 10.04.2019

Jeanette J.

Leistung: Bremsscheiben Belaege_erneuern

Jeanette J., 09.04.2019

Wolfgang L.

Leistung: Kundendienst

Wolfgang L., 08.04.2019

Herbert R.

mit Problemen einfach zum Autohaus fahren und Ohne viel Worte werden die Mängel beseitigt. Kein Termin und trotzdem keine Wartezeit. Rund um zufrieden

Herbert R., 05.04.2019

Michael H.

Alles Bestens! Sind sehr zufrieden.

Michael H., 03.04.2019

Alfred R.

Leistung: Kundendienst

Alfred R., 02.04.2019

Irmgard M.

Leistung: Marderschaden

Irmgard M., 01.04.2019

Thomas M.

Leistung: Kundendienst

Thomas M., 29.03.2019

Thomas M.

Leistung: Kundendienst

Thomas M., 27.03.2019

Jürgen G.

Leistung: Temperaturfühler erneurn

Jürgen G., 26.03.2019

Anonym K.

Leistung: Kundendienst

Anonym K., 25.03.2019

Anonym K.

Das Preis-/Leistungsverhältnis kann ich nicht beurteilen, vertraue aber dem MILDE-TEAM.

Anonym K., 22.03.2019

Chris H.

Super freundliches und kompetentes Familienunternehmen. Empfehle ich sehr gerne weiter. Alles Top!

Chris H., 20.03.2019

Michael A.

Ich komme nun schon fast 410.000 km mit meinem Wagen zu Milde in die Werkstatt, das sagt wohl schon alles.... Und das, obwohl ich fast 50 km nach HDH zu fahren habe!

Michael A., 19.03.2019

Anonym K.

Sehr nette Auftragannahme, kompetente Werkstatt. Immer wieder gerne zum empfehlen ????

Anonym K., 18.03.2019

Bernd B.

Wie immer absolut saubere und zuverlässige Arbeit.

Bernd B., 15.03.2019

Sven K.

Vielleicht nach dem waschen noch grob einmal durch saugen

Sven K., 13.03.2019

Anonym K.

Leistung: TÜV

Anonym K., 12.03.2019

Anonym K.

Habe unlängst eine Klimawartung im Autohaus Milde machen lassen. Bin vollstens zufrieden. Nur auf meinen Termin musste ich 2 Tage warten. Lag allerdings an der Reifensaison. Fazit: Note 1

Anonym K., 11.03.2019

Anonym K.

Habe meinen Seat Leon im Autohaus Milde zur Wartung gehabt. Fahrzeug wurde mir gewaschen übergeben und die Preise sind absolut fair. Ich komme jedenfalls wieder!

Anonym K., 08.03.2019

Anonym K.

Sehr freundlich empfangen worden. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder

Anonym K., 07.03.2019

Anonym K.

Habe mein Auto zum Kundendienst gebracht und wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Das Fahrzeug wurde im Anschluss sogar umsonst gewaschen. Ich kann nur sagen: Bis zum nächsten mal!

Anonym K., 06.03.2019

Anonym K.

Ölwechsel

Anonym K., 05.03.2019

Anonym K.

Kundendienst

Anonym K., 04.03.2019

Anonym K.

Danke auch für den Kaffee und das freundliche Gespräch mit Hn. Milde - er nimmt sich auch mal für Kunden mit einem Kleinwagen Zeit :-)

Anonym K., 01.03.2019

Anonym K.

Vielen Dank, ich komme immer wieder gerne zu ihnen!

Anonym K., 27.02.2019

Anonym K.

Kundendienst Suzuki Swift

Anonym K., 26.02.2019

Markus B.

Super zufrieden wie immer! Danke ans ganze Team! :-)

Markus B., 25.02.2019

Anonym K.

Räderwechsel

Anonym K., 22.02.2019

Anonym K.

Wie immer alles bestens! Danke das es euch gibt :)

Anonym K., 20.02.2019

Anonym K.

Reifenwechsel und Einlagerung

Anonym K., 19.02.2019

Anonym K.

Kundendienst Volvo V 50

Anonym K., 18.02.2019

Uwe P.

Alles perfekt !! DANKE !!

Uwe P., 13.02.2019

Waldemar K.

Anhängerkupplung Fabia Monte Carlo: Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen.

Waldemar K., 12.02.2019

Bernd A.

Stets freundlich. immer bemüht, so rasch als möglich Akut aufgetretene Probleme zu lösen. Kundenfreundlichkeit vom feinsten. Bin schon viele Jahre gerne Kunde!! Hatte immer das Gefühl, Fair behandelt zu werden. Sehr zu Empfehlen.

Bernd A., 11.02.2019

Anonym K.

Radwechsel und Kundendienst

Anonym K., 08.02.2019

Anonym K.

Scheiben tönen, Kundendienst

Anonym K., 06.02.2019

Viktor L.

Nicht nur sehr freundlich sondern dazu fachlich 1a in Sachen Volvo. Flexibilität Top! Könnten viele Autohäuser einen Beispiel daran nehmen. Weiter so!

Viktor L., 05.02.2019

Anonym K.

Renault Scenic TÜV

Anonym K., 04.02.2019

Walter Z.

Endlich mal ein Autohaus-Team das versteht was man möchte, auf Kundenwünsche eingeht und sich Zeit für Kunden nimmt. Kann ich nur bestens weiter empfehlen. Autohaus Milde: Vielen Dank für das Lob. Gerne pflegen wir Ihren Skoda Yeti und den Fabia Monte Carlo. Außerdem freuen wir uns über den Verkauf des Rapid Spaceback, der mitunter durch Ihre Empfehlung möglich wurde.

Walter Z., 01.02.2019

H. u. R. G.

Sehr empfehlenswert. Dafür fahren wir gern die knapp 40 km. Super Service in jeder Hinsicht. Wir danken dem ganzen Autohaus-Milde-Team.

H. u. R. G., 30.01.2019

Anonym K.

Sehr netter und kompetenter Empfang. Exzellent! Autohaus Milde: Vielen Dank!

Anonym K., 29.01.2019

Gabor K.

Schon seit Jahrzehnte Kunde bei Autohaus Milde. Immer OK, falls Fragen, immer fachliche Antwort. Werkstatt sauber und aufgeräumt.

Gabor K., 28.01.2019

Dr. Dietrich B.

Meine Aussage die Bremsen seien noch die ursprünglichen, war teilweise unzutreffend; die Bremssbeläge vorne wurden beim Kilometerstand 55428 ersetzt.Können zwischen der letzten Inspektion bei 87.951 km und dem aktuellen Kilometerstand von 100.410 km sowohl die Bremsscheiden als die Bremsbeläge so beansprucht werden, dass diese ausgetauscht werden müssen oder gibt es einen Frühindikator ?

Dr. Dietrich B., 25.01.2019

Anonym K.

Kundendienst

Anonym K., 23.01.2019

Andi G.

Hatte mein Auto zum Kundendienst gebracht, hat alles super geklappt. Guter Service und fairer Preis, mehr kann ich nicht verlangen

Andi G., 22.01.2019

Peter M.

Eine tolle Werkstatt in Heidenheim! Gute Arbeit zum fairen Preis!

Peter M., 22.01.2019

Freundliches, kompetentes Autohaus. Jederzeit eine Empfehlung, sollte man bei einem geplanten Autokauf, auf jeden Fall berücksichtigen. Auch die weitere Betreuung /Service, sind hervorragend.

Tom S., 05.07.2018

Haben uns sehr gut beraten und gut aufgehoben gefühlt. Alles sehr familiär. Jederzeit wieder. Absolut empfehlenswert.

Paul G., 20.04.2018

Ich bin seit über 16 Jahren zufriedene Kundin, zuerst nur mit meinem damals gebrauchten Volvo in der Werkstatt. Mittlerweile habe ich mein drittes Auto im Autohaus gekauft. Immer freundlich und sympathisch. Selbst schwierige oder außergewöhnliche Wünsche werden kompetent erfüllt. Service am Kunden wird hier ganz groß geschrieben. Das ist heute in der Form nicht mehr selbstverständlich! Die Beratung sowohl beim Autokauf als auch in der Werkstatt erfolgt umfassend. Sollte es tatsächlich mal ein Problem geben, wird nicht lange um den heißen Brei geredet. Das verstehe ich unter einem seriösen Anbieter. Und das Gefühl, sich immer in ein komplett sicheres Auto setzen zu können, ist ja schon fast unbezahlbar! Freie Fahrt...

Christiane M., 08.03.2018