Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Anonym K.

Leistung: TÜV

Anonym K., 12.03.2019

Anonym K.

Habe unlängst eine Klimawartung im Autohaus Milde machen lassen. Bin vollstens zufrieden. Nur auf meinen Termin musste ich 2 Tage warten. Lag allerdings an der Reifensaison. Fazit: Note 1

Anonym K., 11.03.2019

Anonym K.

Habe meinen Seat Leon im Autohaus Milde zur Wartung gehabt. Fahrzeug wurde mir gewaschen übergeben und die Preise sind absolut fair. Ich komme jedenfalls wieder!

Anonym K., 08.03.2019

Anonym K.

Sehr freundlich empfangen worden. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder

Anonym K., 07.03.2019

Anonym K.

Habe mein Auto zum Kundendienst gebracht und wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Das Fahrzeug wurde im Anschluss sogar umsonst gewaschen. Ich kann nur sagen: Bis zum nächsten mal!

Anonym K., 06.03.2019

Anonym K.

Ölwechsel

Anonym K., 05.03.2019

Anonym K.

Kundendienst

Anonym K., 04.03.2019

Anonym K.

Danke auch für den Kaffee und das freundliche Gespräch mit Hn. Milde - er nimmt sich auch mal für Kunden mit einem Kleinwagen Zeit :-)

Anonym K., 01.03.2019

Anonym K.

Vielen Dank, ich komme immer wieder gerne zu ihnen!

Anonym K., 27.02.2019

Anonym K.

Kundendienst Suzuki Swift

Anonym K., 26.02.2019

Markus B.

Super zufrieden wie immer! Danke ans ganze Team! :-)

Markus B., 25.02.2019

Anonym K.

Räderwechsel

Anonym K., 22.02.2019

Anonym K.

Wie immer alles bestens! Danke das es euch gibt :)

Anonym K., 20.02.2019

Anonym K.

Reifenwechsel und Einlagerung

Anonym K., 19.02.2019

Anonym K.

Kundendienst Volvo V 50

Anonym K., 18.02.2019

Uwe P.

Alles perfekt !! DANKE !!

Uwe P., 13.02.2019

Waldemar K.

Anhängerkupplung Fabia Monte Carlo: Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen.

Waldemar K., 12.02.2019

Bernd A.

Stets freundlich. immer bemüht, so rasch als möglich Akut aufgetretene Probleme zu lösen. Kundenfreundlichkeit vom feinsten. Bin schon viele Jahre gerne Kunde!! Hatte immer das Gefühl, Fair behandelt zu werden. Sehr zu Empfehlen.

Bernd A., 11.02.2019

Anonym K.

Radwechsel und Kundendienst

Anonym K., 08.02.2019

Anonym K.

Scheiben tönen, Kundendienst

Anonym K., 06.02.2019

Viktor L.

Nicht nur sehr freundlich sondern dazu fachlich 1a in Sachen Volvo. Flexibilität Top! Könnten viele Autohäuser einen Beispiel daran nehmen. Weiter so!

Viktor L., 05.02.2019

Anonym K.

Renault Scenic TÜV

Anonym K., 04.02.2019

Walter Z.

Endlich mal ein Autohaus-Team das versteht was man möchte, auf Kundenwünsche eingeht und sich Zeit für Kunden nimmt. Kann ich nur bestens weiter empfehlen. Autohaus Milde: Vielen Dank für das Lob. Gerne pflegen wir Ihren Skoda Yeti und den Fabia Monte Carlo. Außerdem freuen wir uns über den Verkauf des Rapid Spaceback, der mitunter durch Ihre Empfehlung möglich wurde.

Walter Z., 01.02.2019

H. u. R. G.

Sehr empfehlenswert. Dafür fahren wir gern die knapp 40 km. Super Service in jeder Hinsicht. Wir danken dem ganzen Autohaus-Milde-Team.

H. u. R. G., 30.01.2019

Anonym K.

Sehr netter und kompetenter Empfang. Exzellent! Autohaus Milde: Vielen Dank!

Anonym K., 29.01.2019

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

Es gelten die Allgemeinen AGB der ZDK.