Renault Neuwagen in Aalen günstig kaufen

Qualität, die überzeugt: Ihr Renault Neuwagen für Aalen

Ein Neuwagen von Renault ist für Fahrten in und um Aalen sicher die beste Wahl. Auf der einen Seite steht die hohe Qualität, die Renault seit vielen Jahrzehnten auszeichnet. Darüber hinaus handelt es sich bei den Modellen um Fahrzeuge, die sowohl für das Stop-and-Go im Stadtverkehr von Aalen als auch für längere Fahrten über Land ausgelegt sind. Sparsamkeit und Langlebigkeit treffen hier aufeinander. Das Autohaus Milde existiert bereits seit 1958. Als Traditionsunternehmen bieten wir Ihnen Renault Neuwagen für Aalen und garantieren eine kompetente und ergebnisoffene Beratung. Erst, wenn wir Sie und Ihre Bedürfnisse kennen, empfehlen wir Ihnen ein Fahrzeug. Dabei profitieren Sie von der breiten Modellpalette bei Renault und erhalten garantiert das zu Ihnen passende Fahrzeug.

AKTUELLE Renault Neuwagen TOP ANGEBOTE

Renault Clio

Neuwagen UVL 10 Tage
Preis:

13.590,-

19% MwSt. ausweisbar

Clio Grandtour TCe 90 ZEN * NAVI * SITZHEIZUNG * TEMPOMAT * KLIMA * NEBELSCHEINWERFER

Fahrzeug-Nr. 575373#0151| Vorlauffahrzeug
66 kW (90 PS) | Super E10 (Euro 6)
10 km
30.04.2019
Handschaltung
Arktis-Weiss
Verbrauch kombiniert: 5,1 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 116 g/km, Energieeffizienzklasse: B

Renault Clio

Neuwagen UVL 10 Tage
Preis:

13.590,-

19% MwSt. ausweisbar

Clio Grandtour TCe 90 ZEN * NAVI * SITZHEIZUNG * TEMPOMAT * KLIMA * NEBELSCHEINWERFER

Fahrzeug-Nr. 575374#0151| Vorlauffahrzeug
66 kW (90 PS) | Super E10 (Euro 6)
10 km
30.04.2019
Handschaltung
Arktis-Weiss
Verbrauch kombiniert: 5,1 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 116 g/km, Energieeffizienzklasse: B

Autohaus Milde – Ihr Ansprechpartner für Fahrzeuge in Aalen

Mit rund 68.000 Einwohnern ist Aalen eine der größten Städte im Ostalbkreis. Der Ort befindet sich rund 70 Kilometer östlich von Stuttgart und fungiert als Kreisstadt. Wo sich ehemals ein römisches Kastell befand, wurde Aalen im 14. Jahrhundert zur Reichsstadt erhoben. Direkte Grenzen bestehen unter anderem zu Heidenheim an der Brenz sowie verschiedene Orte im Ostalbkreis. Sehenswert in der Stadt ist unter anderem die Johanneskirche, die mit Steinen aus einem ehemals römischen Tempel errichtet wurde und somit zu den ältesten Bauwerken Baden-Württembergs zählt. Auch bekannt ist das alte Rathaus mit dem Aalener „Spion“, bei der es sich um eine Figur handelt. Besucher zieht es zudem in die Spitalstraße mit ihren vielen gut erhaltenen alten Gebäuden.

Ökonomisch steht Aalen vor allem für die Verarbeitung von Metall. Neben einem Hüttenwerk haben auch Unternehmen aus dem Maschinenbau, Werkzeughersteller sowie ein Kettenhersteller ihren Sitz in der Stadt. Des Weiteren existieren zahlreiche Mittelständler aus unterschiedlichen Technologiebranchen sowie der Informatik. So kommt es, dass deutlich mehr Menschen nach Aalen einpendeln als die Stadt verlassen.

Erreicht wird die Stadt unter anderem über die Autobahn A7, die unweit des Stadtgebiets verläuft und die gleich zwei Ausfahrten für Aalen bereithält. Darüber hinaus existieren direkte Verbindungen über die B19 und B29 sowie die B290, sodass die umliegenden Orte von Aalen aus schnell erreicht werden.

Das gilt in vollem Umfang auch für das Autohaus Milde, das viele Kunden aus Aalen betreut. Sie erreichen uns mit dem Auto in kurzer Zeit und dürfen sich auf einen umfangreichen Service freuen. Für uns spricht vor allem die Tradition und unser exzellentes Know-how. Darüber hinaus bieten wir Ihnen beim Kauf eines EU-Reimports und damit eines Neuwagens einen Rabatt in Höhe von bis zu 30 Prozent. Damit nicht genug, denn Kunden aus Aalen und Umgebung erhalten im Autohaus Milde ein kostenfreies Starterpaket zu jedem neu gekauften Fahrzeug. Hierin enthalten sind Fußmatten, eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache sowie Warnwest, Warndreieck und Erste-Hilfe-Set. Abgerundet wird unser Service durch eine Garantieabwicklung mit kostenfreiem Ersatzfahrzeug und die vielfältigen Dienstleistungen eines klassischen Kfz-Meisterbetriebs.

Der französische Automobilhersteller wurde 1898 gegründet. Damit handelt es sich um eines der ältesten Unternehmen der Branche. Wie es der zuerst gewählte Name Société Renault Frères bereits sagt, standen am Anfang des Unternehmen drei Brüder, die über viele Jahrzehnte die Geschicke des Konzerns lenkten. Der Firmensitz ist Boulogne-Billancourt, unweit von Paris. Seit dem Börsengang im Jahr 1909 spricht man von der Société anonyme des usines Renault, die 1999 eine weit reichende Allianz mit Nissan einging.

Die Geschichte des Herstellers Renault

Der Legende nach, wurde das Unternehmen Renault am Weihnachtsabend 1898 gegründet, als Louis Renault mit einem selbst konstruierten Fahrzeug nach Paris fuhr. Der Erfolg war so überwältigend, dass das Modell A direkt zwölf Mal gebaut werden sollte. Bereits nach zwei Jahren wurde die Grenze von 100 Mitarbeitern überschritten und 1906 wurde Renault durch die Hersteller von Taxis zum Großunternehmen. Kurz darauf wurde die Produktpalette durch LKW und Panzer erweitert, später folgten auch noch Flugzeuge, Motoren für Boote und Lokomotiven sowie Traktoren.

Einen Meilenstein in der Firmengeschichte stellt die Eröffnung des Werkes Séguin dar. Auf der Insel in der Seine entstand das seinerzeit größte und modernste Autowerk Europas. In diesen Jahren war Renault vor allem ein Luxushersteller, was sich erst nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs änderte.

Nach Kriegsende ging Renault in die Offensive und präsentierte ab den 1960er Jahren regelrechte Ikonen. Der Renault 4, der Renault 12 und der Renault 16 setzten neue Maßstäbe und überzeugten durch einige Innovationen. Ebenfalls zum Klassiker wurde der Renault 5 mit dem das Unternehmen auch im Rennsport Erfolge feierte.

Seit den 1990er Jahren tritt der Clio in die Fußstapfen des Renault 5 und auch der Renault 19 erwies sich als Erfolgsmodell. Wirft man einen Blick auf die Verkaufszahlen, so eilt das Unternehmen von Rekord zu Rekord und ist vor allem im Konzernverbund mit Nissan und Dacia überaus leistungsstark.

Renault im Motorsport

Weltweit existiert kaum eine renommierte Rennserie, in der Renault nicht erfolgreich ist. An erster Stelle verdient natürlich die „Königsklasse“, die Formel 1, Erwähnung. Über viele Jahrzehnte traten die Franzosen hier mit einem eigenen Werksteam an und gewannen sowohl 2005 als auch 2006 die Fahrer-WM mit Fernando Alonso. Renault führte auch die Turbomotoren in die Formel 1 ein und gewann gemeinsam mit Williams in den 1990er Jahren nahezu jeden möglichen Titel. Auch Red Bull mit Sebastian Vettel fährt mit Renault-Motoren und war zwischen 2010 und 2013 erfolgreich.

Im Rallyebereich war es der Renault 5 Turbo, der in den frühen 1980er Jahren sowohl die Rallye Monte Carlo als auch andere Klassiker gewann. So entstand mit dem Elf Renault 5 Turbo Europacup sogar ein eigener Markencup, an dem auch Rallye-Legende Walter Röhrl teilnahm.

Innovationen bei Renault

Die Fülle an Innovationen aus dem Hause Renault stammen aus sämtlichen Unternehmensphasen. Bereits in den frühen Jahren waren es die Kardanwelle, die Zündkerze, die sich ein- und ausschrauben lässt sowie der Turbolader, der von dem französischen Unternehmen erfunden und patentiert wurde. Ebenfalls stammt die Trommelbremse aus dem Hause Renault. Der Renault 4 war eines der ersten Fahrzeuge mit großer Heckklappe und damit fünf Türen und läutete die Ära der Fronttriebler ein und der Renault 16 verhalf der Kombination aus Frontmotor, Frontantrieb und Schrägheck zu großer Popularität und gilt somit als Vorläufer der Kompaktklasse. In den letzten Jahren war es vor allem der Renault Zoe, der als Kleinwagen ohne Emissionen ein Ausrufezeichen setzte und setzt.

Modelle bei Renault

Die Liste der aktuellen Modelle von Renault ist lang. Nimmt man die Nutzfahrzeuge und die Sportvarianten hinzu, so werden im Jahr 2018 satte 27 Ausführungen gezählt. Den Einstieg markieren der Twingo und der Clio, die als Kleinst- und Kleinwagen überaus verkaufstark ausfallen. Ebenfalls klein und zudem elektrisch angetrieben ist der Renault Zoe, während der Fluence den Elektroantrieb in die Kompaktklasse trägt.

Wer ein bisschen mehr Platz wünscht, entscheidet sich für den Captur oder den Megane aus der Kompaktklasse oder steigt in den kleinen Van Scenic. Als Hochdachkombi im Kompaktbereich wird der Kangoo angeboten. Deutlich größer sind das SUV Koleos oder der Espace als Van.

Abgerundet wird die Produktpalette durch den Mittelklässler Talisman sowie das kompakte SUV Kadjar. Zuletzt ist der Renault Wind zu nennen, der als waschechter Sportwagen gilt.

Übrigens: wenn Sie sich im Bereich Renault Neuwagen für einen EU-Reimport bzw. einen EU-Neuwagen entscheiden, fahren Sie deutlich günstiger durch Aalen. Wir sind in der Lage, Rabatte von bis zu 30 Prozent zu gewähren. Dabei müssen Sie in puncto Qualität keinerlei Abstriche hinnehmen und profitieren zudem von unserem einzigartigen Starterpaket. Der Vorteil eines Neuwagens liegt vor allem in der Sicherheit und im Vorhandensein aller zeitgemäßen Assistenzsysteme. In preislicher Hinsicht kommen wir Ihnen nicht nur durch unsere Rabatte sondern auch in Form einer Finanzierung Ihres Renault in Aalen weit entgegen. Lassen Sie uns miteinander sprechen und gemeinsam mit möglichen monatlichen Raten festlegen. Ihren aktuellen Gebrauchtwagen nehmen wir dabei gerne zum fairen Preis in Zahlung.

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

Es gelten die Allgemeinen AGB der ZDK.